News

Dealer of the Year

2015-04-26

HUTTER AUTO RIEDBACH AG UND RRG LEMAN SA ZÄHLEN ZU DEN BESTEN RENAULT HÄNDLERN DER WELT



Seit 2011 zeichnet Renault einmal im Jahr die besten Händler der Welt mit dem Titel «Dealer of the Year» aus. Zwei Garagen-Gruppen aus der Schweiz konnten den begehrten Preis am vergangenen Wochenende von Jérôme Stoll, Chief Performance Officer und Executive Vice President Sales der Renault Gruppe, in Empfang nehmen. Hutter Auto Riedbach AG (Winterthur-Schaffhausen-Frauenfeld) und RRG Léman SA (Region Genfersee), führen beide diesen Erfolg auf die konsequente und nachhaltige Investition in die Qualität der Kundenkontakte zurück.

Mehr als 2000 Händler aus über 35 Ländern stellten sich im vergangenen Jahr der Herausforderung «Dealer of the Year», mit der die Renault Gruppe seit 2011 die weltweit besten Garagenbetriebe auszeichnet. An die hundert Händler konnten am vergangenen Wochenende in Paris die Auszeichnung als «Dealer of the Year 2014» entgegennehmen. Der Preis anerkennt die besten Garagen-Unternehmen für ihre Leistungen bezüglich:

• Verkauf von Neuwagen, Ersatzteilen, Zubehör und Serviceverträgen
• Rentabilität
• Servicequalität in der Werkstatt und im Neuwagenverkauf