News

RENAULT BRINGT DEN EURO-BONUS ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ

2020-03-12
  • Neuer Renault Euro-Bonus von bis zu CHF 10‘000.- 
  • Renault gibt den Währungsvorteil direkt an die Endkunden weiter
  • Der Euro-Bonus gilt ab sofort, 24. Februar 2020, beim Kauf eines neuen Renault in der Schweiz
  • Der Euro-Bonus ist kombinierbar mit allen anderen Aktionen 
  • Neu auch 0 % Green Leasing, geschenkte Wallbox und 5-Jahre Garantie für den Neuen ZOE

 

RENAULT DISCOVERY DAYS
Per sofort führt Renault den Euro-Bonus ein, wie er vielen sicherlich noch aus dem Jahr 2015 bekannt ist. Renault war 2015 die erste Marke, die auf die Änderung des Wechselkurses reagierte und damals umgehend einen Euro-Bonus einführte. Dem ist jetzt wieder so. Der neue Renault Euro-Bonus deckt die gesamte Personenwagen-Modellpalette ab, vom 2-sitzigen Twizy mit 100 % elektrischem Antrieb bis zum neuen Camper-Van Trafic SpaceNomad.  

Renault bietet für jedes Modell einen spezifischen Euro-Bonus an, der von CHF 1‘000.-  für den Twizy bis zu CHF 5‘000.- für den Mégane oder gar CHF 10‘000.-  für den Talisman oder den Espace reicht. Beim 100 % elektrischen Neuen ZOE lässt sich der Euro-Bonus von CHF 5‘000.- mit dem attraktiven Green Leasing für 0 % kombinieren. Zusätzlich erhalten ZOE Kunden eine auf 5 Jahre verlängerte Garantie und die Ladestation für zu Hause geschenkt.

 

KUMULIERBAR MIT ECO-BONUS UND 0 % LEASING oder 0,9 %-PLATINUM LEASING 
Parallel dazu offeriert Renault auf ausgewählten Motorisierungen einen Eco-Bonus. Dazu zählen der Twingo mit dem 75 PS Benzinmotor (CHF 500.- Eco-Bonus) und der Clio, Captur, Mégane, Scenic und Kadjar mit den Blue dCi 85-120 PS Diesel-Motoren (CHF 1‘000.- Eco-Bonus). Dieser lässt sich mit dem Euro-Bonus kumulieren. 

Noch attraktiver wird es mit der zusätzlichen Finanzierung. Die offiziellen Partner von Renault bieten schweizweit ein 0 % Green Leasing ohne Anzahlung für den Neuen ZOE an und das Platinum Leasing für 0,9 % für alle anderen Modelle. Dieses enthält den Wartungsvertrag für die Servicekosten, die Vollkaskoversicherung und die Ratenschutzversicherung. 

JETZT ANMELDEN

 

 

JETZT ANMELDEN